Erfahrungen mit elektronischer Folter und organisiertem Gangstalking

Monat: Juni 2023

Pins and needles

Gerade wieder einen 1,5-stündigen Angriff erlebt, wo meine linke Seite und tief im Bauch viele Nadeln stechen. Auch am Po für einige Minuten. Ich beschäftige mich dann üblicherweise mit irgendwas anderem und vermeide zu grübeln. Bringt eh nix.

Gestern war aber ein cooler Tag. Hier geht es ja um diese Täter. Aber eigentlich sind sie nicht das wichtigste. Trotzdem: sie haben den Tag über immer weiter aufgedreht, mir war das aber egal. Ich hatte mal wieder nette Gespräche mit Leuten, hab noch Matze und Erich getroffen, und auf Arbeit wie üblich viel geschafft. Ich werde auch noch besser beim identifizieren dieser Spiralen/Einblendungen und kann umleiten/ignorieren/abbrechen.

Noch was: die Luschen haben mir morgens einen synthetischen Traum mit andreas geschickt (Inhalt längst vergessen)… auf jeden Fall habe ich die Gelegenheit genutzt, um ihn mal zu googeln. Er ist Arzt im FFM. Witzig. Max habe ich nicht gefunden, leider. Leben in Südamerika unter anderem Namen? 🙂

Warum überhaupt Schmerzen?

25.6.

Ich kriege pausenlos Angriffe, die mehrere Stunden dauern. In den letzten Tagen werden mir v.a. morgens Gedankengänge eingespielt, vermute ich. Ich wache auf und grübel schon wieder dieselben Dinge. Ich denke einen Satz, und sofort kommen danach alte Assoziationen und weitere Sätze, aber haargenau gleich inklusive irgendwelchen Versprechern, die ich mal gemacht habe. Dann geht das gegrübel los, ob das eingespielt war oder nicht, und das ist so eine beschissene Spirale (es ist so widerlich, dass das geht, irgendwann widerspricht man sich vielleicht die ganze Zeit, und es war gar nix eingespielt, und es waren ja eh mal meine Gedanken, und werde ich gerade in eine künstliche Krise geführt, wieviel ist denn überhaupt eingespielt, usw.), dass ich darauf keine Lust habe. Ich will nicht meine Zeit damit verbringen, zu rätseln, ob was eingespielt wurde gerade, also wechsele ich den gerankengang, wenn ich keine Lust habe, etwas weiterzuverfolgen – eingespielt oder nicht. Aber es ist ziemlich extrem manchmal.

Jetzt gerade wurde ich wieder geweckt, und habe schmerzen im Bauch (ja, die fotzen probieren es immer noch in meinem Bauch), und Stiche im linken Fuß. Ich habe niemandem etwas getan, und jemand tut mir trotzdem weh. Ich weiß einfach nicht, wofür das gut sein soll und worauf diese Leute warten. Wenn das vorbei ist, werde ich sehr froh sein.irgendwann müssen die ja das Interesse verlieren. Bei diesem TI gibts eben diese Reaktionen. Nicht mehr oder weniger. Und irgendwo müssen die das auch mal sehen – da kommt ja immer die gleiche Reaktion. Kann ja nicht so super-interessant sein.

Auf jeden Fall habe ich heute zwei Leute kennen gelernt im Späti. Er war aus Hamburg, sie aus Mexiko. Erstmal war es total cool, wieder länger spanisch zu sprechen, und dann hat sie mich total beeindruckt – in den neunzigern hat sie anscheinend bei den zappatistas mitgekämpft. Eine befreiungsbewegung für campesinos in Mexiko. Eine nette Lehrerin mit einer kleinen Tochter, und plötzlich stand sie im Dschungel mit einer waffe, weil die kleinen Leute wie dreck behandelt wurden. Wir haben auch über die Klischees über Mexiko gesprochen. Das Leben ist nicht die ganze Zeit voller Drogen und Gewalt, das Land ist reicher und komplizierter. Wie immer 🙂

Und am Tag habe ich einen jungen Mann kennen gelernt (Türke, 24) – er wollte über PlayStation 5 reden, kenne ich aber nicht. Hehe. Trotzdem nett. Achja, und es gab einen ulkigen Typen, der sich total hochnäsig und genervt gegeben hat. Ich frage nach Feuer, und er ignoriert mich drei mal, gibt es mir dann genervt, und wenn ich es ihm zurück geben will, sagt er: „leg hin“ und nimmt es sich dann. Als wenn er die normalen Leute in Kreuzberg nicht mal mit der Zange anfassen würde. Sitzt aber in der Eisenbahnstraße im Griechen. Naja, der muss noch ein paar Sachen für sich klären.

Gedankeneinspielungen

8.6.23

Gedankeneinspielungen sind eine Bitch. Schon das Wissen darüber ist widerwärtig. Und die Unsicherheit darüber, ob gerade etwas eingespielt wurde oder nicht, ermüdet wahnsinnig manchmal. Die Anleitung sagt, man soll immer in mehreren Threads denken. Ich bin es aber gewohnt, durchgehend über eine Sache nachzudenken, wenn ich meinen Fokus darauf richte. Ich kann das zwar machen, aber es strengt irre an. 

Manchmal denke ich auch: warum? Ich bin die letzten sechs Jahre gut damit gefahren: ich habe Freunde gewonnen, schaukele eine Insolvenz und komme beruflich voran. Irgendwie ist gar nichts los, aber jemand will mir permanent einreden, dass jetzt die scheisse am dampfen ist. Dabei habe ich nichts verloren oder handle komisch oder ähnliches.

Aber in den letzten Tagen ärgerts mich wieder wahnsinnig: mein innerer Monolog wird empfindlich gestört. Erstmal ist natürlich die Unversehrtheit weg – sie lassen einen nicht vergessen, dass sie da sind. Auch wenn es unbewusst ist: du denkst irgendwas, und prompt sticht dir was in den Zeh oder du hörst einen dummen Satz. Die gaukeln mir immer noch vor, dass meine Gedanken sauwichtig sind für jemand anderes außer mich. Und nebenher der Dauerdruck auf den Bauch oder sonstwo hin.

Natürlich sind die ganzen störsignale in sich sinnlos – z.b. macht es keinen Sinn, meine gedanklichen Inhalte zu kommentieren, weil sich niemand in dieser Welt wirklich darum schert, wie ich Sachen finde. Die Täter wollen ja auch nicht mit mir diskutieren oder mich von irgendwas überzeugen. Ich bin denen scheiss egal. Aber sie halten trotzdem drauf und hören einfach nicht auf. Soll mich das provozieren? 

Heute war ein scheiss Tag (die letzten Tage waren auch nicht herrlich): es gab eine Störung von 1,5 Stunden, wo ich einfach nur bei der Arbeit da saß, total langweilige empörungs-schleifen gedreht habe und nicht soviel geschafft habe. Also, ich hab definitiv genug geschafft, kein Problem da, aber für mich war’s totaler Leerlauf. Das gab‘s auch früher schonmal, es passiert erstmal gar nix. Aber diese Täter haben mich hundertemale husten lassen, mich stundenlang überall am Körper gejuckt und später gabs noch einen bewusstseinsverändernden Strahl, mit dem alles wie auf Drogen wirkt und unecht und künstlich gesteuert. Ich glaube, manchmal kommen die Impulse von denen und ich vervollständige, manchmal kommt sowohl Impuls als auch Vervollständigung von denen und manchmal kommt der Impuls von mir. Wie üblich: negative Inhalte.

© 2025 OSEH Deutschland

Theme von Anders NorénHoch ↑