15.1.23
Und noch ein beknackter synthetischer Traum. Ich musste ein Baby sorgen, irgendeine Mitarbeiterin der Kita erklärt mir eine Million Regeln und Hinweise, ich schreibe alles auf und versuche, mich daran zu erinnern. Nichts daran ist absurd, außer natürlich dass es nie passiert ist (klar) und dass es viel zu sehr eine Story ist. Viel zu viel ich-Bezug und so komisch gescriptet. Kurz habe ich gedacht, dass diese beknackte Software jetzt den Aufbau ändert, um mir in Zukunft was unterzujubeln – aber das macht ja keinen Sinn, das hätten diese öden, ekligen Täter ja gleich haben können. Ist immer noch Trash.
Ansonsten überlege ich langsam, ob die Vermutungen in der Ti-Community viel Hand und Fuß haben (bezüglich Täter-Identität und Agenda). Der CIA hätte die Resourcen – aber ich verstehe immer noch nicht, inwiefern jahrelanges stereotypisches Quälen vom einigen wenigen unbescholtenen kleinen normalen Leuten irgendwie helfen soll, die Menschheit zu beherrschen oder ähnlich verpulte Ziele zu erreichen. Ich bin einfach kein Schlüssel zur Weltherrschaft 🙂 und doch verplempern sie mit mir (u.a.) Jahre und Millionen. Vielleicht ist das noch dümmer.
Nicht dass das groß eine Rolle spielt – diese Schweine werden vor einem Richter und im Knast landen. Und dann werden wir das wissen.
—
Jetzt habe ich nochmal kurz geschlafen und selbstverständlich wurde mir wieder ein bescheuerter synthetischer Traum geschickt. Diesmal habe ich mich mit meinem Synonym janspecher auf einer Webseite registriert und mit Lorelai Gilmore geskyped (einer Figur aus einer Serie, die ich gerade schaue haha), um ihrer Tochter einen Kuchen zu schicken. Irgendwie hatte ich noch Angst, dass Lorelai mich erwischt. Der übliche Ich-Bezug, ein Versuch andere zu hintergehen und ähnlicher Müll. Fazit: diese Software tappt total im Dunkeln und mixt willkürlich irgendwelchen Kack zusammen. Ich wünschte, die Schweine würden endlich mal ein Meeting machen und schauen, ob ihr Müll überhaupt ankommt.
Ansonsten tut mir das Knie weh, es gibt Stiche an allem möglichen Stellen und das bescheuerte rhythmische Krampfen. Aber auch: dieses Krampfen ist längst nur noch derselbe Koppel-Versuch wie das v2k-Gelaber von früher: ich denke irgendwas vage in deren Richtung oder komplett zufälliges oder positives (sprich: irgendwas), und direkt danach kommt der Krampf mit variierter Intensität. Nur spricht das nicht mehr sehr zu mir, weil die Versuche transparent sind. Und nie irgendwo hin führen. Das ist echt dasselbe.
Schreibe einen Kommentar